Maifest

altFür viele Menschen zählt der Mai zu den schönsten Monaten des Jahres. Frühlingsluft und Frühlingsduft verleihen neuen Schwung und man spürt ungebändigte Lust, sich gemeinsam zu freuen und zu feiern. Kein Wunder, dass das Maifest zu einer der beliebtesten Veranstaltungen bei uns zählt.
Ausgelassene Stimmung herrschte bereits an den frühlingshaft gedeckten Kaffeetischen, musikalisch wurden wir von den Schülern der Realschule Weilheim unterhalten.

"Flüssiges Brot"

altWie jedes Jahr, während der Fastenzeit, veranstalten wir unser Starkbierfest. Traditionell um das Fasten nicht zu brechen natürlich mit "flüssigem Brot".
Ein großes Dankeschön an die Stadtkapelle Weilheim für die musikalische Unterhaltung, an unser Küchenteam und an alle Helfer!

Fasching war der Bär los

altUnser diesjähriges Faschingsmotto war "Zirkus"... bunt, tierisch und amüsant!

werdenfelser

Unser Kooperationspartner

Musikschule

Kontakt Adresse

Städtisches Bürgerheim
Münchener Str. 2
82362 Weilheim

Montag-Mittwoch, 07.30 bis 16.00 Uhr
Donnerstag, 07.30 bis 18.00 Uhr
Freitag, 07.30 bis 16.00 Uhr

Tel.: (08 81) 94 33-0
Fax.: (08 81) 94 33-35

E-Mail an uns

Weilheim News